Querald

Blog der Gemeinde Wallbach in Thueringen/Deutschland und des Ortsansässigen Heimatvereins Wallbachsgrund e.V.

Sonntag, Juni 16, 2013

100 Jahre Kaiser-Wilhelm-Platz

Am 13.06.1913 wurde der Kaiser-Wilhelm-Platz in Wallbach eingeweiht. Dies haben wir zum Anlass genommen, um am 16.06.2013 an diesem wunderschönen Fleckchen Erde ein kleines Familienfest zu Veranstalten. Gleichzeitig will ich diesem Blog mal wieder etwas Leben einhauchen und unabhängig von Facebook und Co. mal wieder ein paar Neuigkeiten aus Wallbach verbreiten. Ein paar neue Bilder kommen auch bald mal wieder auf die Homepage.

Folgendes steht heute auf dem Programm:

14.00Uhr: Wanderung vom großen Dorfbrunnen vorbei am Heiligenberg zum Kaiser-Wilhelm-Platz mit Schnipseljagd und kleinen Überraschungen für die Kinder

ab 14.30Uhr: Kaffee und Kuchen und kleine Spiele für die Kinder

ab 18.00Uhr: Bratwürste und Steaks für den kleinen und großen Hunger